Faschingstreiben in Schwarza-Nord

Rudolstadt. Wer einmal dem Alltag entfliehen und einen beschwingten Nachmittag verleben möchte, ist recht herzlich am Faschingsdienstag zum traditionellen Faschingsfest in die Räumlichkeiten der AWO Begegnungsstätte Kopernikusweg in Schwarza-Nord eingeladen. In der Zeit von 14 bis 17 Uhr wird hier der 1. Schwarzaer Karnevalsclub mit einem bunten Programm aus den verschiedensten karnevalistischen Darbietungen sein Publikum zum Lachen bringen. In den Pausenzeiten wird ein Mix aus bekannten Melodien zum Tanzen und Mitmachen animieren. Als Abschluss gibt es die Möglichkeit sich mit frischen Spezialitäten vom Grill zu stärken.

 

Dienstag, 13. Februar, AWO Begegnungsstätte Kopernikusweg, Schwarza-Nord, 14 bis 17 Uhr, Eintritt frei

 

Quelle: OTZ / 10.02.18

Homepage: hier geht es zum Originalartikel