1. Rudolstädter Spielefest in Schwarza Nord

, Ort: AWO Rudolstadt e. V.; Begegnungsstätte Kopernikusweg im Kopernikusweg 2 in 07407 Rudolstadt

Am Samstag, den 21.04. ab 14:00 Uhr laden wir alle Spielbegeisterten und Neugierigen, ob Alt oder Jung, in die AWO Begegnungsstätte Kopernikusweg in Rudolstadt Schwarza Nord ein, mit uns gemeinsam zu spielen. Bringen Sie Ihr Lieblingsspiel mit und suchen sich eine Spielrunde oder schließen Sie sich einer vorhandenen Spielgemeinschaft an. Erfreuen Sie sich an alten klassischen Spielen oder lernen Sie in einer gemütlichen Atmosphäre neue Spiele kennen. Für Kinder haben wir auch einen Basteltisch und das Bauen mit Ankersteinen vorbereitet.

Ab 18:00 Uhr wartet dann auf die zum Essen angemeldeten Gäste selbstzubereitete Speisen aus Tausend und einer Nacht.

Verbindliche Anmeldung zum Menü bis spätestens 19.04. unter 03672 47 65 79 oder per Mail unter kopernikusweg@awo-rudolstadt.de

Ralf Appelfeller / AWO Quartiersmanagement / Einrichtungsleiter AWO Begegnungsstätte Kopernikusweg