Ehrung

Mit der Teilnahme an der Aktion „Stadtradeln – Radeln für ein gutes Klima“ konnten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der AWO Rudolstadt für einen guten Zweck Kilometer sammeln – und das Endergebnis spricht für sich.
Für das entgegengebrachte Engagement und Durchhaltevermögen, wollten wir den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit den meisten geradelten Kilometern eine kleine Aufmerksamkeit in Form eines Gutscheines für den Saalestrand Rudolstadt zukommen lassen. Denn was eignet sich besser als ein kühler Cocktail und ein Burger nach einer langen Radtour.

Mit unglaublichen 707,9 zurückgelegten Kilometern und damit einer CO²-Einsparung von 109 kg radelt René Panzer, Mitarbeiter unserer stationären Kinder- & Jugendeinrichtung BR-AWO LAND auf Platz 1.

Platz 2 belegt Maria Kämmer, Ergotherapeutin in unserem Gesundheitszentrum mit 471,5 geradelten Kilometern und einer damit verbundenen CO²-Vermeidung von 72,6 kg.

Dicht gefolgt von unserem 3. Platzierten Karl-Heinz Swirszczuk, Lehrer an der Friedrich-Adolf-Richter Schule mit 448,6 km und damit einer CO²-Einsparung von 69,1 kg.