In Schwarza fliegen die Löcher aus dem Käse

Am Aschermittwoch ist alles vorbei – ja, aber am Faschingsdienstag wurde in der Awo-Begegnungsstätte am Kopernikusweg in Schwarza noch einmal richtig Fasching gefeiert. Mit Pfannkuchen, Bowle und Polonaise ...

 

Am Aschermittwoch ist alles vorbei – ja, aber am Faschingsdienstag wurde in der Awo-Begegnungsstätte am Kopernikusweg in Schwarza noch einmal richtig Fasching gefeiert. Mit Pfannkuchen, Bowle und Polonaise stimmten sich die Besucher auf den Nachmittag ein, an dem es einmal mehr ein heiteres Programm des 1. Schwarzaer Carnevalsclubs zu erleben gab. In diesem Jahr hatten die Karnevalisten Showgrößen wie Marlene Dietrich , Mireille Mathieu , Heino oder Nana Mouskouri engagiert, die ihre größten Hits zum Besten gaben.

 

Quelle: OTZ / 06.03.19

Homepage: hier gehts zum Originalartikel!