Kinder der Schillerburg genießen Wasser- und Farbspiele

Der Sommer zeigt uns ja gerade allen die kalte Schulter. Was also tun? Einfach einen Blick zurückwerfen - zu den sommerlichen Tagen der vergangenen Woche. Die haben die Kinder und Erzieher der Schillerburg - ein Standort unseres Kindergartens Feste Burg - nämlich richtig genossen und für fröhlich bunten Badespaß mit Wasser- und Farbspielen genutzt. Bettlaken wurden mit Händen, Füßen, Pinseln oder Schwämmen kunterbunt gestaltet. Ein Spaß, der zugleich viel Raum für das taktile Erkunden der Farben mit dem ganzen Körper gab. Und das Austesten der selbst gestalteten Schwammwasserbomben machte natürlich auch richtig viel Spaß. Der bunte Wasserspaß und die erfrischende Abkühlungen ließen die Kinderaugen vor Freude leuchten.