Rückblick: Lachende Kinder und Jugendliche im BR-AWO LAND

Auch über Weihnachten und Silvester stand das Leben in unseren Einrichtungen natürlich nicht still. Und deswegen möchten wir in dieser Woche noch einmal kurz zurückblicken ins alte Jahr.
Und so schauen wir einmal ins "BR-AWO LAND", unsere stationäre Jugendhilfeeinrichtung. Dort war die (Vor-)Weihnachtszeit nämlich in allen Gruppen sehr gemütlich und reich an Geschenken, Überraschungen ... und leuchtenden Augen. Besondere Highlights der (Vor-)Weihnachtszeit waren eine Zauberveranstaltung und einige kulinarische Verwöhnprogramme. Sooo viel wurde gelacht - mit scherzenden Weihnachtsmännern und während lustiger Spiele, die die Zeit bis zur Bescherung verkürzten.
Ein besonderer Dank sei heute an die Mitarbeiter/innen von Lidl gerichtet, die allen Kinder und Jugendlichen ein kleines liebevoll verpacktes Herzensgeschenk übergeben haben. Ebenfalls ein großes Dankeschön richten wir an den Sitzendorfer Markt für die Spende in Höhe von 291,33 Euro. Das gesammelte Wechselgeld war eine große Überraschung für die Mitarbeiter/innen und Bewohner/innen des BR-AWO-LANDes. Richtig verblüfft hat alle die wirklich große Spende des Stahlwerkes: Die 5.000 Euro werden in einen Erlebnisspielplatz für die Kinder fließen. Von Herzen DANKE!