Weihnachtliche Melodien erklingen für unsere Senior/innen

Die schönsten Weihnachtslieder gab es am Wochenende als musikalischen Gruß für die Bewohner/innen unserer Senioreneinrichtung in Rudolstadt. Vor den Fenstern und Balkonen der Senior/innen sorgte die Bläsergruppe des Musikvereins Neusitz für weihnachtliche Stimmung. Organisiert wurde die Aktion von Michael Hauspurg, Mitarbeiter in der Sozialbetreuung innerhalb unseres Quartiersmanagements Volkstedt-West und Schwarza-Nord. Als aktives Mitglied der Bläsergruppe und Mitarbeiter der AWO Rudolstadt war es ihm ein Anliegen, den Einrichtungen unseres Verbandes und vor allen Dingen ihren Klient/innen einen Hauch von Weihnachten zu überbringen. Und so stimmten Michael Hauspurg und seine Bläser auch in unserer Tagespflege Sitzendorf, in der Begegnungsstätte Markt 8 und im Seniorenheim Königsee Weihnachtslieder an. Von Herzen danke dafür!