Einladung zum Frühjahresputz in den Stadtteilen Schwarza-Nord und Volkstedt-West

, Ort: Schwarza Nord: Grundschule Schwarza und in Volkstedt-West: Bushaltestelle Erich-Correns-Ring II

Die Initiative „ZusammenWachsen“ lädt alle Interessierten recht herzlich zum Frühjahresputz in den Stadtteilen Schwarza-Nord und Volkstedt-West ein.

Unter dem Motto Frühlingserwach(s)en wollen wir den Dreck der kalten Jahreszeit beseitigen und die Grünanlagen herausputzen. Nehmen Sie sich ihren Lieblingsplatz gemeinsam vor oder schließen Sie sich eines unserer Putztrupps an. Diese treffen sich am Samstag, den 14.04. jeweils ab 09:00 Uhr für Schwarza Nord an der Grundschule Schwarza und für Volkstedt-West an der Bushaltestelle Correns-Ring II. Müllsäcke, Handschuhe und Blumensamen zum aussähen an geeigneten Stellen sind vorhanden. Die Aktion wird koordiniert von dem Verein Rudolstadt blüht auf und dem Quartiersmanagement der AWO Rudolstadt.

Zur Abholung von gefüllten Müllsäcken (kein Grünschnitt) oder Informationen zur Aktion melden Sie sich bitte telefonisch bei Ralf Appelfeller unter 0151 52 49 61 42.

Ab 12:00 Uhr freuen Sich die Initiatoren auf ein gemeinsames Gespräch und einer Bratwurst sowie Getränken als Dankeschön von den Wohnungsbaugesellschaften im Bürgerpark Kopernikusweg in Schwarza Nord.

Ralf Appelfeller

Quartiersmanager