Fasching und Purzelclub

, Ort: AWO Rudolstadt e. V.; Jugend- und Familienhaus, Friedrich-Fröbel-Straße 7, 07407 Rudolstadt

Im AWO Jugend- und Familienhaus Rudolstadt beginnt am 23. Februar die fünfte Jahreszeit mit dem traditionellen Faschingsanfang. Von 14 bis 17 Uhr sind Kinderschminken, Glücksrad drehen, Hot Dogs und Papageienwaffeln sowie Luftballontiere im Angebot.

Ein neues Angebot gibt es ab 26. Februar. Im Purzelclub lernt man zusammen mit den Eltern nicht nur Spiele und Spielzeuge kennen, sondern kommt zudem mit anderen Kindern und Familien in Kontakt. Immer Dienstags von 15 bis 16 Uhr in sechs Kurseinheiten kann man sich hier austoben.

Eine Anmeldung für den Purzelclub ist erforderlich unter Telefon 03672 - 314641 oder E-Mail familieundmehr@gmail.com