Sommerfest mit zweiten Stadtteilflohmarkt

, Ort: AWO Rudolstadt e. V.; Begegnungsstätte Kopernikusweg, Kopernikusweg 2, 07407 Rudolstadt

Initiative "ZusammenWachsen" lädt zum zweiten Stadtteilflohmarkt im Bürgerpark Kopernikus am Sa, den 24.08.2019 ab 14:00 Uhr

 

Nach dem erfolgreichen ersten Versuch eines Flohmarktes von und für den Stadtteil Schwarza-Nord und Volkstedt-West, im letzten Jahr, startet nun die zweite Auflage am kommenden Samstag, den 24.08.2019 ab 14:00 Uhr im Bürgerpark Kopernikus.

Noch können sich interessierte Bürgerinnen und Bürger mit ihren nicht mehr benötigten Waren für einen Stand anmelden. Auch spontane Entscheidungen werden noch bearbeitet. Flohmärkte sind ideale Möglichkeiten um sich kennenzulernen und mit den Nachbarinnen und Nachbarn über Dies und Das ins Gespräch zu kommen. Also genau das richtige für gute nachbarschaftliche Beziehungen und gegenseitige Unterstützung. Ehrenamtliche und die Mitarbeiter der AWO Begegnungsstätte werden für eine rundum gute Versorgung aller Gäste sorgen. Für Kinder gibt es eine Hüpfburg, das Glücksrad und viel frei Fläche im Grünen zum Herumtoben.

Zurück