AWO Service GmbH Rudolstadt

Die AWO Service GmbH Rudolstadt ist unser Partner in allen Bereichen der Serviceleistungen und eine Tochtergesellschaft der AWO Soziale Dienste Rudolstadt gGmbH. Rund 90 Mitarbeiter/innen kümmern sich um die Hauswirtschaft, Reinigung sowie um die Essensversorgung der Einrichtungen der AWO Soziale Dienste Rudolstadt gGmbH sowie des AWO Rudolstadt e. V.. Ihre Arbeit wird geprägt von den Grundwerten der AWO „Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit“.

Wir stehen für professionelle Reinigung und Service in Rudolstadt. Unser Schwerpunkt, der sich aus den AWO-eigenen Einrichtungen entwickelt hat, liegt seit vielen Jahren auf der Reinigung von Kitas, Senioreneinrichtungen und Büroräumen.

Unsere Großküche versorgt täglich eine Vielzahl an AWO-eigener Einrichtungen, wie Kindergärten, unsere Schule sowie Pflegeeinrichtungen. Dabei spielen Qualität, Gesundheitsförderung und Nachhaltigkeit eine zentrale Rolle.
Bei der Speiseplangestaltung arbeiten wir nach den Qualitätsstandards der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE).

Wir machen saubere Arbeit

Denn ein sauberes Arbeitsumfeld sorgt für eine gute Grundstimmung.

Daher richten wir uns ganz nach Ihren Bedürfnissen. Vertrauen Sie unserer Fachkompetenz, genießen Sie unsere Gründlichkeit und Zuverlässigkeit! Wir finden unsere besten Mitarbeiter/innen für ihr Objekt, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Unser Leistungskatalog reicht von Unterhaltsreinigung über Grund- und Sonderreinigungen bis hin zu Glas- und Rahmenreinigung.

Sie möchten Ihr Büro, Praxis, Kita oder andere Räumlichkeiten regelmäßig professionell reinigen lassen und das mit gutem Gewissen?
Dann kontaktieren Sie uns und wir machen Ihnen ein faires Angebot.

Mehr Informationen finden Sie in unserem Flyer